Kommentare: 20
  • #20

    ehmaliger (Freitag, 31 März 2017 06:10)

    Hey Jungs, drück euch die Daumen das Ihr bald jemand findet!!!
    Würd mal wieder gern zu nem Gig von euch kommen!!!
    rockige Grüße Chris

  • #19

    Philipp (Samstag, 06 Februar 2016 20:31)

    HEAVY SPRING BREAK YEAH!!!

  • #18

    Minus One (Sonntag, 15 November 2015 21:57)

    @ Sandro_P (geiler Name)
    Danke schön für das Kompliment. Leider wissen wir über deinen Nicknamen nicht wer du bist, aber wenn du beim Advent in Hell auch da sein wirst freuen wir uns natürlich sehr darüber und laden dich gern auf ein Bierchen ein. Einfach mal bei uns melden ;)

  • #17

    Sandro_p (Freitag, 13 November 2015 17:47)

    Hi Jungs cooles neues design auf euerer page muss ich sagen :-)
    Ich hab euch in der alten mühle gesehn und war schwer begeistert! Mal was anderes als immer nur so geschreddermetal :-)))) Echt gut! Weiter so! ich seh euch beim advent in hell! \m/

  • #16

    Guru (Freitag, 09 Oktober 2015 19:05)

    man man seit ihr fett :D geiles konzert und junge junge euer richi kann kübeln! Top Gitarrist!
    mfg Guru

  • #15

    Sarah (Montag, 21 September 2015 12:57)

    Ich liebe eure Musik und freue mich schon total auf das Konzert am Samstag.

    Liebe Grüße von Überdachung

  • #14

    Minus One (Montag, 22 Juni 2015 20:07)

    @ Manu
    Danke dir für deinen netten Eintrag, ja wir haben ein neues Mitglied gefunden und ja natürlich geht es bei uns weiter, wir können es kaum erwarten wieder zu spielen. Es wird nicht mehr lange dauern dann gibt es diesbezüglich auch Neuigkeiten. Danke Rock On \m/

  • #13

    Manu (Donnerstag, 18 Juni 2015 18:46)

    Hei Leute, wann kann man euch denn mal wieder sehen?
    Eure Auftritte sind jedesmal der Hammer, habt Ihr einen neuen Gitarristen gefunden? wie geht es weiter mit eurer Band? Wann spielt ihr wieder? und wo?
    Gruß Manu :*

  • #12

    Sven (Freitag, 05 Dezember 2014 16:44)

    12.12.14 Advent in Hell wird der HAMMER Jungs ich freu mich darauf euch wieder live zu sehen

  • #11

    jenny (Sonntag, 30 November 2014 12:27)

    Der Abend gestern war genial , und vielen dank für eure tollen Autogramme:)

  • #10

    An basti (Samstag, 29 November 2014 16:57)

    Aller liebster basti heute ist es endlich so weit, heute sehe ich dich endlich wieder seit Wochen fiebere ich auf diesen Tag hin.
    Ich werde euer fantshirt anhaben und habe lange blonde Haare bitte zwinker mit zu ich stehe in der ersten Reihe

  • #9

    An basti (Freitag, 28 November 2014 16:27)

    Hallo basti, ich bin so verliebt in dich. Du bist der Star der Band der Star meiner träume
    I love you

  • #8

    Jan (Mittwoch, 05 November 2014 02:55)

    Voll gut, macht weiter so!

  • #7

    minus-one (Mittwoch, 10 September 2014 00:02)

    Danke, wir freuen uns auch darauf mit allen zu feiern :D

  • #6

    Gabriel (Dienstag, 09 September 2014 12:01)

    Freu mich auf 20. September mit euch !!!! :-)

  • #5

    Bahone (Sonntag, 17 August 2014 14:45)

    Hey Jungs... hübsche Seite habt ihr da gemacht. Nächster GiG im September gell? Wir sehn uns da. Cheerio

  • #4

    Math #1 (Dienstag, 29 Juli 2014 09:10)

    Weiter so Buaba. Wird immer geiler. Bald habt ihr beim proben gratis DucatiSound.
    See you.

  • #3

    minus-one (Montag, 28 Juli 2014 18:33)

    @Markus
    Danke für die lobenden Worte, freut uns sehr.
    Schreib uns doch einfach mal per Mail direkt über den Link auf der rechten Seite an oder kontaktiere und über Facebook (https://www.facebook.com/MinusOneRock?ref_type=bookmark)
    Gruß M1

  • #2

    Markus (evil inside) (Montag, 28 Juli 2014 18:01)

    Hei geiler Sound die zwei Songs, Gefällt mir gut. Evtl können wir mal was zusammen starten Gruß Markus von Evil Inside

  • #1

    Thorsten (Montag, 28 Juli 2014 08:48)

    Wow was für ne geile Band! Gefällt mir